Auswärtsspiel! Duell um Platz 9 in Herne – Piranhas starten in den Saison-Endspurt!

Spielbeginn: 20:00 Uhr

Livestream bei Sprade.tv

Unsere Rostocker Jungs wollen gegen den Herner EV den vierten Sieg im fünften Spiel einfahren. Und wenn uns das nach 60 Minuten gelingt, winkt der verdiente Lohn direkt in der Tabelle: Rang 9. Gleichzeitig würde bereits ein Punkt genügen, um die Pre-Playoffs aus eigener Kraft zu sichern!

Die bisherigen Duelle:

Drei Partien gab es bereits gegen Herne, alle verliefen sie eng. Nach dem Sieg am zweiten Spieltag (3:1) verloren die Piranhas jedoch mit 4:5 nach Verlängerung und besonders bitter am 30.12 mit 1:3. Damals parierte Oto Jeschke insgesamt 50 Schüsse der Rostocker Jungs.

Das Kader-Update:

Nach schwierigen Wochen mit vielen Verletzten und Erkrankten reist das Team größtenteils gesund in den tiefen Westen. Lediglich Max Schaludek setzt krankheitsbedingt aus. Dafür unterstützt uns Daniel Visner aus Weißwasser.

Über den Gegner:

Die Herner kämpfen sich bewundernswert durch die Saison. Egal, ob ein Kontingentspieler den Polnischen macht oder es einen ganzen Haufen Verletzte gibt – die Miners haben sich bislang beachtlich durch das Jahr gekämpft. Der Respekt ist groß. Vor allem weil unklar ist, wie das eingeschworene Team nach dem feststehenden Abschied des Trainers aufspielt.

Deine nächste Futterzeit:

Das nächste Heimspiel erwartet auch Fans bereits am Sonntag um 19 Uhr in der Schillingallee. Jetzt fix Ticket sichern → https://ticketing07.cld.ondemand.com/online/index.php3...

Dich erwartet ein heißes Spiel gegen Duisburg. Unser Wunsch: Dass du neben der Vertragsverlängerung mit einem Schlüsselspieler auch drei Punkte feierst.

Gemeinsam #bissigfürrostock

 

Zurück