Piranhas versus Indianer und Krokodile

Die Indians aus Hannover rüsten zum Fischfang am kommenden Freitagabend. Aber so leicht werden sich die Rostocker Piranhas nicht fangen lassen. In den letzten Jahren konnten die Hannover Indians die Begegnungen doch recht eindeutig für sich entscheiden. Das Hinspiel im November in Rostock war dann schon nicht mehr so einfach zu gewinnen. Nach einem torlosen ersten Drittel und einem Gleichstand im zweiten, konnten die Hannoveraner erst im letzten Drittel mit einem Triple die Partie für sich entscheiden. Im Moment stehen die Indians auf Platz 8 der Tabelle, den sie auch mindestens halten müssen, um einen Platz in der ersten Gruppe der nächsten Runde zu belegen. Anbully am Pferdeturm in Hannover ist 20.00 Uhr.
Der Gegner des Heimspiels am Sonntag kommt aus Hamburg. Die Crocodiles punkteten schon fleißig in der Saison und rangieren mit 40 Punkten auf Platz 5 der Tabelle der Oberliga Nord. Die Piranhas trafen im September im Saisonauftaktspiel auf die Hamburger. Damals konnten die Gastgeber erst im letzten Drittel durch ein Powerplaytor das Spiel für sich entscheiden. Anpfiff ist zur gewohnten Futterzeit um 19.00 Uhr in der Rostocker Eishalle in der Schillingallee. Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen und natürlich an der Abendkasse.

Susann Ackermann
REC Pressesprecherin

 

Piranhas versus Indianer und Krokodile

Zurück