Die erste Neuverpflichtung der Rostock Piranhas

Die erste Neuverpflichtung der Rostock Piranhas

 

Herzlich Willkommen Pascal Kröber! Der in Gera geborene 24-jährige wird ab kommender Saison die Verteidigung der Piranhas verstärken. Pascal kommt vom ERC Sonthofen aus der Oberliga Süd. Gelernt hat Pascal das Eishockey beim ETC Crimmitschau und kam über die Stationen Krefeld, Weiswasser, Jonsdorf und Leipzig 2014 nach Sonthofen. Nach 2 Jahren in der Oberliga Süd schließt sich Pascal den Rostock Piranhas an und wird mit seinen 100 kg schweren 1,96 m den gegnerischen Stürmern sicherlich einiges abverlangen.

Mit weiteren Spielern ist Rostock bereits auf einem guten Weg und wird auch diese nach den Unterschriften vorstellen. In der vergangenen Saison war die größte Sorge die fehlenden Qualität in der Verteidigung, neben den bereits verlängerten Klemens Kohlstrunk und Florian Brink, so dass auf diesen Positionen in diesem Sommer auch ein besonderer Fokus liegt. Mit Pascal Kröber setzten die Piranhas ein Zeichen, welche physische Präsenz die Verteidigung in der kommenden Saison haben soll.

Aktuell wird im Hintergrund auch schon intensiv Sponsorenarbeit geleistet, die mit zahlreichen Verlängerungen den Piranhas auch in der kommenden Saison ein wirtschaftlich solides Gerüst bieten wird.

Zurück