Dustin Haloschan verlässt das Eis

Die zahlreichen Fans von Dustin Haloschan müssen jetzt ganz stark sein, denn Dustin wird nicht in das Tor bei den Rostock Piranhas zurückkehren. Er wird aber auch bei keinem anderen Verein im Tor stehen und wechselt hinter einen Schreibtisch.

Dustin hat vor 2 Jahren sein Studium im Bereich Sportmanagement erfolgreich abgeschlossen und im Zuge dessen im vergangenen Sommer ein Praktikum beim SV Werder Bremen  absolviert. Im Frühjahr machten die Verantwortlichen von SV Werder Bremen Dustin ein Jobangebot, welches er nun nach reiflicher Überlegung angenommen hat.

Die Verantwortlichen der Rostock Piranhas können diese Entscheidung absolut nachvollziehen, denn ein solches Angebot bekommt man nicht jeden Tag. „Wir freuen uns riesig mit Dustin und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute. Dustin war auf und neben dem Eis extrem wichtig für das gesamte Team. “, so Vize-Präsident Christian Trems.

Dustin Haloschan selbst freut sich auf den neuen Lebensabschnitt und hat auch versprochen den Piranhas als Besucher treu zu bleiben. Dustin teilte den Verantwortlichen in Rostock vergangene Woche seine Entscheidung mit und äußerte noch: „Ich habe mich in Rostock immer sehr wohl gefühlt und bin sehr dankbar für diese tolle Zeit. Danke Rostock!“

 

Zurück