PREUSSEN am Freitag – Ostseederby am Sonntag

Mit dem Gegner des Spiels am kommenden Freitag haben die Piranhas noch eine kleine Rechnung offen, konnten diese doch den vom REC ausgelobten „ Pokal für Frieden und Freundschaft“ Anfang September in die Hauptstadt entführen. In die Saison starteten die PREUSSEN sehr gut. Nach dem ersten Spielwochenende konnten sie sich sogar an der Tabellenspitze „ sonnen“. Derzeit rangieren die Berliner um Trainer Lenny Soccio auf dem neunten Tabellenplatz mit 8 Punkten. Definitiv von der Bande wird ihr Stürmer Josh Rabbani zuschauen. Er erhielt am vergangenen Sonntag im Spiel gegen Herne eine Spieldauer Disziplinarstrafe. Anbully in der Rostocker Schillingallee ist um 20.00 Uhr.
Am Sonntag werden sich erfahrungsgemäß etliche Rostocker Fans auf den Weg nach Timmendorfer Strand machen. Die Ostseederbys waren in den vergangenen Jahren immer spannende Duelle. Hier konnten die Piranhas schon hohe Siege feiern, mussten aber auch schon herbe Niederlagen hinnehmen. Nachbarn sind die Teams nicht nur an der Ostsee, sondern auch in der Tabelle. Einen Punkt Vorsprung haben die Beach Boys auf die Piranhas. Anbully ist am Sonntag um 18.00 Uhr.

Susann Ackermann
REC Pressesprecherin

 

 

PREUSSEN am Freitag – Ostseederby am Sonntag

Zurück