Erst Füchse dann Stacheltiere

Freitag früh hieß das Ziel Fuchsbau. Die Piranhas reisten zu den Füchsen nach Duisburg. Wie erwartet verteidigten diese ihre Bau mit aller Kraft. Im ersten Drittel kamen die Raubfische gut aus der Kabine und schon kurz nach dem Anbully war Paul Stratmann erfolgreich. Zum Ende des ersten Drittels sah es noch gut aus für die Piranhas, die bis dahin auf Augenhöhe spielten. Der Stand von 2:1 ließ auch die daheimgebliebenen Fans noch hoffen.

Das zweite Drittel ließ dann aber alle Hoffnungen schwinden, als man ab der 30. Minute mit vielen Fehlern das Spiel aus der Hand gab. Ziemlich zügig erhöhten die Füchse die Tordifferenz auf 6:1.

Im letzten Drittel schien die Mannschaft sich etwas gefangen zu haben, man spielte wieder gut mit und die Füchse waren nur noch einmal erfolgreich. Der Sieg geht in Ordnung, ist aber in der Höhe unnötig gewesen.

Nun müssen unsere Jungs sich wieder neu orientieren, denn der nächste starke Gegner steht auf der " Schwelle". Morgen Abend sind die "großen" Scorpione aus Hannover zu Gast. In der vergangenen Saison wurden alle Heimspiele gegen die Hannover Scorpions gewonnen und so soll es auch bleiben.

Anbully ist wie immer um 19.00 Uhr in der Schillingallee.

Zurück