Piranhas gegen Crocodiles und Moskitos

Zum Auftakt des zweiten Ligaspielwochenendes reisen die Piranhas erneut in das Eisland Farmsen. Aus den beiden Begegnungen in der Testspielphase gingen die Hamburg Crocodiles erfolgreich hervor. Die Hamburger erkämpften am vergangenen Wochenende drei Punkte. Ihr erstes Heimspiel bestritten sie gegen die Harzer Falken und das Ergebnis von 6:0 war recht deutlich. In ihrem ersten Auswärtsspiel unterlagen sie den Füchsen Duisburg 2:5. Anbully ist am Freitag, den 6. Oktober um 20.00 Uhr.

Der Gegner des nächsten Heimspiels sind die Wohnbau Moskitos Essen. Diese starteten ebenfalls sehr ambitioniert in die aktuelle Saison. Allerdings stand der Ligastart unter keinem guten Stern oder besser gesagt, versank im Nebel. Das Derby in Herne musste bereits nach acht Minuten abgebrochen werden. Das Wiederholungsspiel gewannen die Herner am 3. Oktober 6:5 in der Overtime. Die zweite Begegnung des Wochenendes gegen die Füchse Duisburg endete für die Essener 1:3. Entsprechend groß wird die Anstrengung der Gäste sein, einen maximalen Punktgewinn am kommenden Wochenende einzubringen. Anbully ist wie gewohnt um 19.00 Uhr in der Rostocker Eishalle.

Die Piranhas müssen am Freitag auf den Einsatz von Kevin Piehler verzichten, welcher auf Grund einer Matchstrafe gesperrt ist. Wieder auflaufen hingegen wird Andrej Teljukin.

Susann Ackermann
REC Pressesprecherin

Piranhas gegen Crocodiles und Moskitos

Zurück