FASS Berlin als Gegner des letzten Testspiels

Am vergangenen Wochenende konnte die erste Mannschaft des Rostocker Eishockeyclubs beide Testspiele gegen den EHC Timmendorfer Strand erfolgreich beenden. Die ca. 50 mitgereisten Fans bejubelten den Auswärtssieg. Erfreulich war für den REC, dass auch die Neuverpflichtungen Moritz Schug, Tomas Kurka, Julius Bauermeister, Patrik Franz und Dennis Dörner erfolgreich punkteten. Jannik Striepeke und Paul Stratmann lieferten weitere Tore. Für Trainer Sergej Hatkevich offenbarten die Spiele, wo man im Training noch ansetzen muss. Die Chancenverwertung ließ noch Wünsche offen. Daniel Kunce konnte als Tryout überzeugen und erhielt einen Vertrag.

Am kommenden Sonntag, den 18.9. 2016, steht nun das letzte Testspiel an. Als Gegner erwarten die Piranhas die Mannschaft von FASS Berlin. Davor können die Fans des Rostocker Eishockeysports die Spieler beim US Sports Day live und hautnah erleben. Ab 15.00 Uhr stellen sich und ihre Sportart zum zweiten Mal die Vereine des Baseball-, American Football-, Basketball- und Eishockeysports im Rostocker Leichtathletikstadion vor. Autogrammjäger haben hier die Gelegenheit, ihre Sammlungen zu erweitern.

Um 19.00 Uhr heißt es dann wieder: „Es ist Futterzeit in der Rostocker Schillingallee.“

Zurück