FASS Berlin zum Doppeltest

Nach einer fast endlos erscheinenden Sommerpause starten die Rostocker Piranhas in die Eishockeysaison  2017 / 18. Zum Auftakt der insgesamt sechs Vorbereitungsspiele reist die Mannschaft um Trainer Kenneth Latta nach Berlin. Der Gastgeber ist das Team von FASS Berlin, welches nach dem sportlichen Abstieg dieses Jahr in der Regionalliga antritt.

Die Piranhas absolvieren seit knapp einer Woche etliche Trainingseinheiten auf dem Eis und sind natürlich heiß darauf, ihr Können unter Beweis zu stellen. Das Team trifft am Freitag um 19.30 Uhr im Erika – Heß – Eisstadion im Berliner Stadtteil Wedding auf FASS Berlin. Am Sonntag können dann die Rostocker Eishockeyfans die Mannschaft mit elf neuen Gesichtern auf heimischem Eis begrüßen. Der Gegner ist dann wieder FASS Berlin und Anbully ist 19 Uhr. Vor dem Spiel heißt es aber noch „Abschied nehmen“.

Direkt vor dem Anbully des Spiels am Sonntag erfolgt die offizielle Verabschiedung des Rostocker EC von den beiden „dienstältesten“ PIRANHAS aller Zeiten.

Paul Stratmann und Tobias John beenden - nach zwölf bzw. zehn Jahren im PIRANHAS-Trikot - ihre aktive Karriere. Wir wünschen Paul und Tobias schon vorab für die Zukunft alles Gute, Glück und vor allen Dingen Gesundheit. Möge der Puck mit ihnen sein!

Danke Paul! Danke Tobias!

Wir wünschen allen Beteiligten eine spannende Saison und viele Tore zur FUTTERZEIT in der Schillingallee

FASS Berlin zum Doppeltest

Zurück