„Akademiker“ und Falken als nächste Gegner

Häufiger als aus den vergangenen Saisons bekannt, treten die Rostocker Spieler der ersten Eishockeymannschaft an einem Freitag Abend zu einem Heimspiel an. Gegner der Partie ist der derzeitige Tabellenletzte – die „ Akademiker“ von FASS Berlin. Allerdings trennt die Piranhas vom Letztplatzierten nur das bessere Torverhältnis. Umso erpichter ist die Mannschaft darauf, endlich Punkte zu holen. Im Vorbereitungsspiel hatten die Hauptstädter noch die Nase vorn. Dies soll am Freitag nicht so sein.
Am Sonntag geht es für die Piranhas wieder in den Harz. Die Falken aus Braunlage kassierten zwar mehr Gegentore als die Rostocker, konnten aber schon einen Sieg und damit drei Punkte verbuchen. Ihren heimischen „ Falkenhorst“ wissen die Braunlager Gastgeber gut zu verteidigen. Die Partien zwischen beiden Mannschaften waren immer sehr spannungsgeladen und endeten oft knapp. Auch die Harzer Falken sind nicht glücklich über ihren derzeitigen Tabellenplatz und wollen natürlich die Punkte „ am Berch“ halten.
Keine Mannschaft kann ohne die Unterstützung des „siebten Mannes“ von den Rängen spielen und deshalb finden hoffentlich viele den Weg in die Rostocker Eishalle. Anbully ist um 20.00 Uhr. Karten sind natürlich auch noch an der Abendkasse vorrätig.

Susann Ackermann
REC Pressesprecherin

„Akademiker“ und Falken als nächste Gegner

Zurück