Besuch aus dem Falkenhorst

„ Spielfrei“ heißt es für die Piranhas am kommenden Freitag. Das bedeutet aber nicht, dass die Piranhas frei haben. Eine zusätzliche Trainingseinheit steht auf dem Programm. Am Sonntag sind dann die Harzer Falken aus Braunlage in Rostock zu Gast. Der Start in die Qualifikationsrunde gelang den Falken nicht wie gewünscht. Ein Sieg und drei Niederlagen ist die bisherige Bilanz der Falken. Damit stehen sie punktgleich mit den Hannover Scorpions auf dem vorletzten Tabellenplatz, da die Hannoveraner ein besseres Torverhältnis haben. Die Falken werden alles daran setzen, diese hinter sich zu lassen. Allerdings haben sie am Freitag mit den Black Dragons einen weiteren schweren Gegner zum Heimspiel zu Gast. Die Rostocker unterlagen zum Beginn der Saison in Braunlage mit 2:6, konnten allerdings das Rückspiel mit 11:5 deutlich für sich entscheiden. Die Piranhas stehen jetzt auch mächtig unter Zugzwang, da sie zum Erreichen der Pre – Playoffs jeden Sieg brauchen.
Anbully in der Rostocker Eishalle ist um 19.00 Uhr. Tickets gibt es an allen Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Susann Ackermann
REC Pressesprecherin

Besuch aus dem Falkenhorst

Zurück