Heute Abend ist FUTTERZEIT!

Kann der Spitzenreiter-Besieger wieder zuschlagen?

Rostock Piranhas vs. Hannover Scorpions

Fanzeug-Container: ab 18:30 Uhr

Einlass: ab 19:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr

Tickets: https://ticketing07.cld.ondemand.com/online/index.php3...

Da die Zeit diese Woche besonders rast, heute wieder ein eher kurzer und knackiger Vorbericht.

Der Gegner: Die Hannover Scorpions reisen mit einer Niederlage im Gepäck zu den Piranhas – am vergangenen Sonntag gab es ein 3:5 bei den zuletzt alles überragenden Saale Bulls. Davor gewannen die Niedersachsen dreimal in Folge. Besonders bemerkenswert war der 7:2-Sieg des aktuellen Tabellenführers gegen Essen. Danach wurde es aber gegen die Indians und Erfurt zweimal so knapp, dass Overtime und Penaltyschießen herhalten mussten.

Die Piranhas: Die Raubfische machten in Tilburg sicher kein mieses Auswärtsspiel, wurden aber immer wieder in den entscheidenden Situationen übertölpelt. Immerhin: Das Powerplay brachte zwei Tore. Die Torvorlage von Christian Paul-Mercier zum 3:5 wird sicher bald so manchen Werkstattkalender füllen. Leider gibt es heute drei Ausfälle zu beklagen: So fallen Lucas DiBerardo, Mark Shevyrin und Max Schaludek erkrankt aus.

Neu am Fanzeug-Container: Es gibt ab heute eine ziemlich heiße Jacke im Sortiment. Auch die erste Mütze ist eingetroffen. Freut euch drauf!

Vier gute Omen zum Spiel:

Die letzten beiden Partien gegen einen Tabellenführer haben die Raubfische gewonnen.

Die große Siegesserie der Piranhas begann nach einer Niederlage in Tilburg.

Der Gegner, der den Sekt aus der Flasche ließ, kam aus Hannover!

Das letzte Spiel gegen die Scorpions haben wir durch ein Tor von Emil Bejmo in der Verlängerung gewonnen!

In diesem Sinne: Alle in die Halle und die Piranhas zum Sieg brüllen!

Gemeinsam #bissigfürrostock

 

Zurück