Holländer auf großer Fahrt

Morgen früh um sieben Uhr machen sich die Tilburg Trappers auf die 660 Kilometer lange Busreise nach Rostock.

Zum ersten Mal haben die Zuschauer in Rostock die Möglichkeit, den holländischen Meister auf dem Eis zu sehen, der in dieser Saison erstmalig am Spielbetrieb in der deutschen Oberliga Nord teilnimmt. Diese Beteiligung ist in der Liga etwas umstritten, aber für die Fans sicherlich sehr attraktiv.

Die Trapper unterschätzen die Raubfische keineswegs, warnen sie doch in ihrer Spielankündigung  davor, dass man die Piranhas durchaus als Gegner sieht, der in der Lage ist, auf heimischem Eis die Punkte zu behalten.

Die Tilburger haben ihrerseits schon einige Achtungserfolge in dieser Saison zu verzeichnen und rangieren derzeit nach sieben Spielen auf dem neunten Platz. Die Raubfische gewannen durch ihren Sieg über die Drachen auf jeden Fall eine Menge Rückhalt.

Freuen wir uns auf ein tolles Eishockeyspiel. Natürlich brauchen die Piranhas wieder die lautstarke Unterstützung ihrer Fans. Anbully ist zur gewohnten Futterzeit.

Zurück