10.Spiel = 10.Sieg?

Wie bereits am vergangenen Wochenende, hieß der heutige Gegner für das REC Knabenteam, erneut Hamburg Crocodiles. Diesmal trafen beide Teams im Eisland Hamburg Farmsen aufeinander. Auf Seiten der Rostocker fehlten, im Vergleich zur Vorwoche, gleich 4 Spieler, so dass Coach Ronald Richter(diesmal unterstützt von Jürgen Brümmer) wieder einmal die Reihen umstellen musste. Die Kräfteverhältnisse schienen vor dem Spiel klar verteilt, zu Gunsten der Rostocker. Die Favoritenbürde wog diesmal jedoch so schwer, dass man sich zum Ende des ersten Drittels einem 4:0 Rückstand gegenüber sah. Nach Ansprache des Trainerteams in der Drittelpause konnte man das zweite Drittel ausgeglichen gestalten, 7:3 nach dem zweiten Drittel. Das letzte Drittel begann kurios, ein Trainer hatte den anderen in der Kabine eingeschlossen. Nur versehentlich? Etwas verspätet erschienen dann Beide aber doch auf der Trainerbank. So konnten sie dann miterleben, wie die Jungraubfische ihre Aufholjagd starteten. Spielerisch und kämpferisch wie ausgewechselt, reichte es am Ende dann nicht ganz, Endstand 7:6 für die Krokodile. Um die Erfahrung reicher, dass nicht jedes Spiel ein Selbstläufer ist, bleibt es nun abzuwarten, mit welcher Einstellung das Team die kommenden Spiele angeht. Nächster Gegner sind am 29.01. in Braunlage die Harzer Falken.

Kader:
Kevin Gladys im Tor. Caja Fittkau (C), Sascha Albrecht, Erik Tackmann (A), Maurice Hartwig (A), Anton Trautmann, Alicia Palesch, Jonas Richter, Ernest Schlegel, , Vincent Both, Arthur Krenz, Maurice Dragon, Malte Mache,, Vitali Cheryapkin, Lasse Uhlmann als Feldspieler.

Zurück