2 weitere Vertragsverlängerungen

Mit dem Verbleib von Dennis Dörner bleibt den Rostock Piranhas eine wichtige Säule in der Verteidigung erhalten. Der 25-jährige kam zu Beginn der letzten Saison aus Leipzig an die Ostseeküste und wusste mit 30 Punkten aus 41 Spielen zu überzeugen.

Mit Kevin Piehler kam in der vergangenen Saison ein weiterer Spieler aus Leipzig zu den Piranhas. Allerdings wurde Kevin erst im Winter nachverpflichtet und bestritt bisher nur 14 Spiele für die Rostocker, in den er aber immerhin noch 12 Punkte machte.  

Der Rostocker Vorstand freut sich über diese Verlängerungen und wünscht beiden Spielern in der kommenden Saison viel Erfolg im Trikot der Piranhas.

3 Abgänge gibt es aber auch noch zu verzeichnen. Nachdem sich Florian Brink und Jan Michalek bereits neuen Vereinen angeschlossen haben, konnte man sich mit Ulib-Gleb „Bersy“ Berezovskyy leider auf keinen neuen Vertrag einigen. Die Verantwortlichen der Rostock Piranhas bedanken sich bei allen 3 Spielern und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Zurück