Karol Bartanus Trikotzeremonie

Die #67 wird in Rostock nicht mehr vergeben und wird unter das Hallendach gezogen

 

Die Rostock Piranhas und die Trikotnummer #67, das sind die Rostock Piranhas und der Deutsch-Slowake Karol Bartanus.

Karol Bartanus spielte von 2005 – 2014 in 380 Spielen für den Rostocker Eishockey Club und holte 871 Scorerpunkte. In 2016 ist nun die Zeit gekommen, in der sich Karol Bartanus von der aktiven Profilaufbahn verabschieden wird. Beim Heimspiel am 10. Januar 2016 wird es vor dem Anpfiff die traditionelle Zeremonie geben, bei der seine Trikotnummer unter das Hallendach gezogen wird. Diese Nummer wird nie mehr vergeben und das Trikot wird für immer über dem Eis hängen.

Zusätzlich wird es in der 1. Drittelpause die Versteigerung eines Originaltrikots von Karol geben.

Erhalten bleibt Karol Bartanus dem Rostocker Eishockey Club aber weiterhin, denn er wird zukünftig als Übungsleiter im Nachwuchs tätig sein und zusammen mit dem Trainer neue Talente formen.

Karol Bartanus Trikotzeremonie Karol Bartanus Trikotzeremonie

Zurück