Marcel Krzyzyk verläßt die Piranhas

Leider müssen die Rostock Piranhas noch vor dem ersten Punktspiel einen Abgang vermelden.
Der Verteidiger Marcel Krzyzyk gehört nicht mehr zum Kader und ist bereits nach Hause abgereist. Marcel ist mit einigen Defiziten seines Fitnesszustandes angereist, was sich bereits in den ersten Trainingseinheiten bemerkbar machte.
Ein Gespräch zwischen Marcel, dem Trainer und dem Vorstand, brachte keine Einigung für die weitere Vorgehensweise, so dass sich alle Seiten auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung einigten. Zu den Gründen, warum Marcel Krzyzyk in diesem Zustand angereist ist, wurde Stillschweigen vereinbart.
Wir danken Marcel für seine Zeit und seinen Einsatz im Team der Rostock Piranhas und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!
Vorstand und Trainer sind nun wieder intensiv auf dem Spielermarkt aktiv und sondieren die möglichen Verteidiger.

 

Zurück