Mario Hähnel verstärkt die Piranhas

Besser hätte ein Testspiel für einen Try-Out Spieler nicht laufen können. Das erste Tor im letzten Test gegen Halle schoss Mario Hähnel für die Piranhas und unterstrich somit eindrucksvoll sein Interesse hier auch längerfristig auf Punktejagd zu gehen.

Mario Hähnel trainierte bereits die vergangene Woche mit der Mannschaft mit und hinterließ dort sofort einen guten Eindruck und sollte sich auch noch in einem Spiel empfehlen. Mission geglückt – Mario Hähnel erhält einen Vertrag für die laufende Saison und wird die Abwehr der Piranhas verstärken.

Der 29-jährige Allrounder, geboren in Bad Muskau, erlernte das Eishockey in Weißwasser und wechselte zur Saison 2007/2008 nach Jonsdorf und spielte fortan für die Jonsdorfer Falken in der Oberliga Ost.

Mario ist erst vor kurzem nach Rostock gezogen, da er hier einen neuen Job anfängt. Der Vorstand freut sich auf die Dienste von Mario Hähnel und wünscht ihm viel Erfolg in den Reihen der Rostock Piranhas!

Mario Hähnel verstärkt die Piranhas

Zurück