Niko Stark bleibt, Peter Szabo nach Frankreich

Die nächste Vertragsverlängerung steht fest und dürfte den Fans der Rostock Piranhas ein ziemlich breites Grinsen ins Gesicht zaubern. Im Tor der Rostocker wird auch in der kommenden Saison Niko Stark stehen. Niko kam erst im Laufe der Saison nach Rostock, um den an der Schulter verletzten Tobias John zu ersetzen. Niko fügte sich schnell ins Team ein und zeigte gleich in seinen ersten Einsätzen, welches Potential in ihm steckt. In der kommenden Saison ist Niko nun gleich von Anfang an dabei und freut sich auf ein weiteres Jahr bei den Rostock Piranhas.

Peter Szabo hingegen wird nicht zurückkehren und hat sich bereits dem französischen Zweitligisten „Dogs de Cholet“ angeschlossen. Peter wurde ebenfalls nachverpflichtet und ersetzte den verletzten Tomas Kurka. Die Rostocker Verantwortlichen bedanken sich bei Peter Szabo für seinen kurzfristigen Einsatz und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.

Zurück