Vom Eis auf's Wasser...

Zum letzten Mal stiegen Spieler. Trainer und Betreuer am Mittwoch Abend in den Bus. Ziel der Fahrt war die " MS Ostseebad Rerik", welche am Salzhaff schon auf ihre Gäste wartete. Der Vorstand des REC lud zu dieser Saisonabschlussfeier alle ein, die mit ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit das Gelingen einer Saison erst möglich machen. Mannschaftsbetreuer, Ordner, Sanitäter, Mannschaftsbetreuer, Kampfrichter, Strafbankbetreuer, Webteam, Fotografin, Vorstand, Mannschaft und Trainer freuten sich auf einen schönen Abend.
Auf dem Schiff angekommen, wurden wir von der Crew herzlich in Empfang genommen. Die " MSS Ostseebad Rerik" war dem Anlass entsprechend " dekoriert". Nach der Eröffnung durch unseren Präsidenten, welcher die Arbeit aller in einer kurzen Ansprache würdigte, überreichte der REC den Schiffseignern ein Trikot und einen Schläger mit Unterschriften der Mannschaft. Während der Kapitän uns sicher durch das Salzhaff steuerte, genossen alle das ausgezeichnete und reichhaltige Buffet. In dieser tollen Atmosphäre unterhielt man sich natürlich noch einmal über Ereignisse der letzten Saison, Pläne für den Sommer und der Spaß kam auch nicht zu kurz.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Schiffseigner Beate und Bernd Steußloff für diese Einladung.

Susann Ackermann

 

Zurück