Piranhas gegen Crocodiles

Am kommenden Wochenende steht für die Rostock Piranhas nur ein Spiel auf dem Terminplaner. Am Freitag haben sie spielfrei und am Sonntag geht es dann noch einmal nach Hamburg. Die Crocodiles Hamburg erwiesen sich in dieser Saison als schwerer Gegner für die Rostocker. Drei der vier Begegnungen konnten die Hamburger recht deutlich für sich entscheiden. Nur einmal siegten die Piranhas knapp mit 2:1 auf heimischem Eis. Die Gastgeber rangieren derzeit mit 55 Punkten auf dem zweiten Platz der Tabelle dieser Runde und haben damit bei gleicher Spielanzahl fünf Punkte Vorsprung auf die Rostocker. Am Freitag müssen die Crocodiles noch gegen den Herner EV antreten. Die Piranhas wollen ihr Punktekonto noch ein wenig auffüllen und aus den verbleibenden drei Spielen möglichst viele Punkte erkämpfen. Anbully in Hamburg ist um 16.00 Uhr.

Zurück