PIRANHAS - Play-Off-Qualirunde

Hallo Fans, nun ist es also doch passiert :-( Obwohl die verbleibenden fünf Spiele der Hauptrunde mit Gegnern wie Timmendorf, Preussen Berlin und zweimal Erfurt vergleichsweise leicht erscheinen, werden unsere PIRANHAS ab dem 30. Dezember in der Qualifikationsrunde um den letzten Platz in den Play-Offs kämpfen müssen.

Das war weder Ziel noch Plan, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-) Kurz zum Modus: Die auf den Plätzen 8 bis 14 liegenden sieben Mannschaften spielen eine Anderthalbfach-Runde. Das heißt Hin- und Rückspiel gegen jeden Gegner und jeweils ein Heim- und Auswärtsspiel gegen drei der teilnehmenden Mannschaften. Das sind also insgesamt 18 Spiele für die PIRANHAS, um ihr Saisonziel - die Teilnahme an den Play-Offs - doch noch zu erreichen. Dazu müssen sie zum Ende Erster sein, denn nur dieser ist qualifiziert. Die Punkte der Hauptrunde werden mitgenommen.

Die Qualifikationsrunde startet bereits am 30. Dezember - für die PIRANHAS mit 99,9% Wahrscheinlichkeit gleich mit einem Heimspiel. Spieltermine und Gegner der ersten Spiele gibt es am 23.12., den kompletten Spielplan am 29.12. unter piranhas.de.

Unsere Gegner werden Timmendorf, Berlin, Braunlage, Hamburg, Erfurt und voraussichtlich Herne oder Halle sein. Es erwarten uns also spannende Spiele im Kampf um die Play-Offs.

Für diese sind ab sofort Saisonkarten erhältlich. Sie gelten für die 9 Heimspiele der PIRANHAS in der Quali-Runde, alle eventuellen Play-Off-Spiele sowie das Saisonabschluss-Spiel und kosten für die Blöcke A, B, C, E und F nur 80 €.

Saisonkarten gibt es bereits im Pressezentrum auf dem Neuen Markt, im ROSTOCKSHOP im KTC und im Ostseepark und natürlich auch ab Freitag bei allen Heimspielen der PIRANHAS bis einschließlich 7. Januar direkt in der Eishalle Rostock.

Wir wünschen allen Beteiligten eine spannende Rest-Saison und endlich mal wieder viele Tore zur FUTTERZEIT in der Schillingallee :-) Und natürlich ein schönes Weihnachtsfest.

Zurück