PIRANHAS verpflichten Flügelstürmer

Der Saisonbeginn naht und die Kaderplanungen schreiten voran. Der erst 20-jährige Alexander Spister spielte vier Jahre erfolgreich in der DNL für die Düsseldorfer EG und schnupperte in der letzten Saison erstmals Oberligaluft bei den Saale Bulls Halle. Alex reist morgen bereits in Rostock an und wird hier in der kommenden Saison mit der Rückennummer #3 auflaufen.

Coach Ken Latta zu der Neuverpflichtung: "Alex ist ein junger Spieler, der hart nach vorne und hinten arbeiten kann und für seinen Verein durch die Wand geht. In Halle hatte er letzte Saison nicht viel Eiszeit, aber ich bin  davon überzeugt, dass er viel Talent hat und bei den PIRANHAS die Chance bekommt an seine frühere Entwicklung anzuknüpfen.“

Und auch REC-Präsident Mike Specht freut sich: "Wir heißen Alex herzlich willkommen in Rostock und freuen uns auf einen bestens ausgebildeten und läuferisch starken Angreifer, der uns bestimmt noch viele Freude bereiten wird.“

Spielerprofil: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=93997

Foto: Stefan Röhrig

PIRANHAS verpflichten Flügelstürmer

Zurück