PIRANHAS verpflichten Torwart

Nach dem Karriereende von Dustin Haloschan haben die PIRANHAS Ersatz gefunden. Aus Peiting im tiefsten Bayern zieht es Andreas Magg an die Ostseeküste. Andreas ist 20 Jahre alt und bringt bei 182 cm Körpergröße 77 Kilogramm auf die Waage. In Rostock trägt er die Rückennummer #32.

Coach Ken Latta zu der Neuverpflichtung: "Peiting ist ja bekannt für die super Ausbildung im Nachwuchsbereich. Andreas hat dort mit Florian Hechenrieder zusammengearbeitet, der in den Spielzeiten 2011/2012 und 2012/2013 zum besten Torwart der Oberliga gewählt wurde. Andreas ist ein Top Talent, das für seine Entwicklung mehr Herausforderung benötigt. Für die PIRANHAS wurde er als zweiter Torwart verpflichtet, verbunden mit der Chance, sich hier zu beweisen. Ich denke, das wird ihm gelingen."

REC-Präsident Mike Specht: "Gute Eishockey-Torleute zu verpflichten, ist wirklich nicht einfach. Wir freuen uns, dass es mit Andreas geklappt hat. Willkommen in Rostock und maximale Erfolge in der kommenden Saison!"

Spielerprofil: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=258046

PIRANHAS verpflichten Torwart

Zurück