Raubfische im Globus

Anlässlich des 50. Geburtstages der GLOBUS - Märkte gab es in der vergangenen Woche viele Aktionen für die Kunden auch in Roggentin. Gestern fanden sich einige Piranhas im Markt ein, um an den Kassen den Einkauf der Kunden einzupacken. Entsprechend dem wunderschönen Wetter war die Stimmung bei den Jungs sehr gut und so waren sie mit Elan beim " Eintüten". Natürlich nutzten sie die Gelegenheit, schon mal über die kommende Saison zu fachsimpeln. Unsere Neuzugänge Dustin Haloschan, Michael Schöppl und Tim Marek lernten schon ein paar Fans kennen und konnten erste Autogrammwünsche erfüllen.
Unterstützt wurden die Raubfische bei dieser Aktion von zwei Spielern unserer zweiten Mannschaft, den Freibeutern. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Felix Klebba und Benjamin Kasparek.

Susann Ackermann
REC Pressesprecherin

Raubfische im Globus Raubfische im Globus Raubfische im Globus

Zurück