REC Bambinis weiter ungeschlagen!

Auch beim Turnier in Sazgitter blieben die Kleinsten des REC ohne Niederlage. Die Rostocker zeigten erneut eine starke Leistung und kamen in fünf Partien zu vier Siegen und einem Unentschieden. Los ging es für die Bambinis um 1:00 Uhr nachts mit dem Bus nach Salzgitter (Turnierbeginn 8:00 Uhr). Zum Auftakt gab es einen 5:1 Erfolg gegen die Crocodiles Hamburg B. Es folgte eine sehr enge und spannende Partie gegen die Gastgeber aus Salzgitter, am Ende trennte man sich 2:2 Unentschieden. Beim 1:0 gegen den Adendorfer EC konnte sich der REC hochdünn durchsetzen. Umso deutlicher wurde es dann gegen die Harzer Falken (7:0) und am Ende gegen Timmendorf B (18:1!).  REC Mannschaftsleiterin Anja Christow: „Aufgrund von Erkrankungen und anderweitiger Verhinderungen waren dieses Mal nur acht Spieler sowie ein Torwart mit. Erneut konnten wir aber eine starke Leistung zeigen und konnten abermals die erste Saisonniederlage verhindern. Nun ist die Hinrunde für uns beendet. Die Rückrunde startet 17.01.2016 in Hamburg. Aufgrund des bisherigen Abschneidens müssen wir dann gegen deutlich stärkerer Mannschaften antreten.“

Die Spiele der REC Bambinis in Salzgitter:

REC Piranhas - Crocodiles Hambrug B  5:1
REC Piranhas - Young Icefighters Salzgitter  2:2
REC Piranhas  - Adendorfer EC B  1:0
REC Piranhas  - EC Harzer Falken  7:0
REC Piranhas - EHC Timmendorfer Strand B 18:1

Für die REC Bambinis spielten in Salzgitter:

Louis Ross  - Stig Lindstedt, Marlon Rudolphi, Toby Teichmann, Tom Ole Neumann, Ole Anders, Konrad Schwierzy, Malte Reyher, Mathis Burow

 

ARNE TARON

Zurück