Rostock Piranhas verpflichten neuen Torhüter

Die Rostock Piranhas begrüßen mit dem 21-jährigen Niko Stark einen neuen Torhüter und reagieren damit auf den Langzeitausfall von Tobias John.

Niko Stark kommt von den Ravensburg Towerstars aus der DEL2, wo er auch mit einer Förderlizenz für den DEL-Klub Schwenninger Wild Wings ausgestattet war. Niko war erst am Saisonanfang von den Selber Wölfen nach Ravensburg gewechselt. Der gebürtige Selber durchlief die Schule der Eisbären Berlin, für die er in der Schüler-BL das Tor behütete. In seiner Zeit in der DNL stand Niko für die Düsseldorfer EG auf dem Eis und kehrte 2014 zurück nach Selb.

Niko hat mit 1,87 m eine sehr gute Größe für einen Torhüter und verfügt über viel Talent, was bereits gestern beim ersten Training unter Beweis stellen konnte.

Zurück