Rostocker Fanartikel neuer Partner der Rostock PIRANHAS

Besucher der ersten beiden Heimspiele haben es längst mitbekommen, dass ab dieser Saison die Fanartikel von einem neuen Partner vertrieben werden. Die Rostocker Fanartikel sind keine Unbekannten, haben sie doch in der Vergangenheit auch schon für den HC Empor Rostock und auch die Rostock Bucaneros Fanartikel produziert und vertrieben.

Neben den üblichen Fanartikeln wie Trikots, Schals, Pins, Sticker, etc. wird es auch immer wieder neue Produkte geben. Und neu ist auch der Service ab diesem Jahr. Ab sofort können am Stand der Rostocker Fanartikel auch Tickets für alle kommenden Heimspiele gekauft werden. Und sollte das Bargeld mal knapp werden, ist ab dieser Saison auch Kartenzahlung möglich.

Eine Übersicht aller Artikel seht ihr unter der Adresse: www.rostocker-fanartikel.de und in ab Mitte Oktober ist dann auch die Shop-Funktion fertig. Bestellungen können aber gerne über die Mailadresse: kontakt@rostocker-fanartikel.de aufgegeben werden.

Fragen, Anregungen und auch Wünsche könnt ihr ebenfalls über diese Mailadresse loswerden.

Die PIRANHAS freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.   

Zurück