Rostocker Piranhas treffen auf die Crocodiles Hamburg und den EC Harzer Falken

Die Länderspielpause ist beendet und die Oberliga Nord startet am kommenden Wochenende wieder durch. Für die Spieler des Rostocker Eishockeyclubs heißt der Gegner am Freitag Abend Crocodiles Hamburg. In der Saison 2014/ 15 konnten die Piranhas alle Begegnungen zu ihren Gunsten entscheiden. Allerdings sollte man keinen Gegner unterschätzen. Die derzeit auf dem 15. Platz der Tabelle rangierenden Hamburger wollen natürlich die Punkte nicht kampflos abgeben. Anbully ist um 20.00 Uhr im Eisland Farmsen.

Ebenso scharf auf einen Sieg ist der Gegner, den die Piranhas am Sonntag Abend in Rostock erwarten. Die Spieler des EC Harzer Falken um Trainer Bernd Wohlmann stehen zur Zeit auf dem 17. Platz der Tabelle. Diese Platzierung ist doch recht unerwartet für die Kenner der Liga, schlossen die Braunlager doch in der letzten Saison sehr gut ab. Erst in den Playoffs scheiterten sie an ihrem Gegner. Sie werden sicherlich mit dem Ziel nach Rostock kommen, die drei Punkte im Gepäck mit nach Hause zu nehmen.

Das Krankenlager der Rostocker hat sich geleert und alle Spieler nehmen in dieser Woche wieder am Training teil. Die Anhänger des Eishockeysports sind nach dem spielfreien Wochenende begierig darauf, " ihre " Piranhas anfeuern zu können. Anbully ist am Sonntag zur gewohnten " Futterzeit " um 19.00 Uhr in der Schillingallee.

Zurück