Saisonabschluss der Rostock Piranhas – Verabschiedung von Paul Stratmann und Tobias John

Wenn 2 langjährige PIRANHAS ein letztes Mal in ihre Schlittschuhe steigen, machen sich viele ehemalige Weggefährten auf den Weg nach Rostock, um ein letztes großes Eishockeyspiel zu zelebrieren.

Am 15.04.2018 steht der Saisonabschluss der Rostock Piranhas ganz im Zeichen der offiziellen Verabschiedung von Paul Stratmann und Tobias John. Die beiden Spieler haben sich für ihr letztes Spiel ihr eigenes Team zusammengestellt und werden damit gegeneinander antreten.

Paul Stratmann stand 12 Jahre für die Piranhas auf dem Eis und Tobias John kommt auf 10 Jahre im Piranhas-Trikot. Aus dieser langen Zeit werden auch einige ehemalige Piranhas noch einmal den Weg zurück in die Eishalle Rostock gehen.

Im Team Stratmann stehen bisher Patrick Hoffmann, Dennis Dörner, Pascal Kröber, Klemens Kohlstrunk, Florian Ullmann, Patrick Franz, Max Janke, Robert Busche, Eric Haiduk und Anton Marsall. An der Bande wird das Team von Harald Kuhnke geführt.

Im Team John sind bisher Christian Krüger, Slava Koubensky, Frank Hanske, Publikumsliebling Ralf Herbst, Armin Finkel, Mario Hähnel, Patrick Czajka und der ehemalige langjährige  Kapitän der beiden Jens Stramkowski. An der Bande wird dieses Team vom Rostocker Urgestein Dietmar Peters geführt.

Einige weitere Akteure werden noch folgen, man darf also gespannt bleiben.

Neben dem Eis werden an diesem Tag die Original-Spielertrikots der Saison 2017/18 versteigert und auch der Jahreskartenverkauf für die kommende Saison wird an diesem Tag starten.

Weitere Infos folgen noch in der kommenden Woche.

Zur Trikotversteigerung geht es hier: T R I K O T V E R S T E I G E R U N G

Saisonabschluss der Rostock Piranhas – Verabschiedung von Paul Stratmann und Tobias John

Zurück