Saisonabschluss mit Fanforum in der Eishalle Rostock

Am kommenden Sonntag werden die Rostock Piranhas offiziell ihre Saison beenden und laden noch einmal alle Fans in die Eishalle Rostock ein. Um 18 Uhr startet dann das 1. Fanforum, bei dem sich der komplette Vorstand den Fragen der Fans stellt. Hierbei wird es sicher auch ein Rückblick auf die vergangene Saison geben und auch schon ein kurzer Ausblick auf die kommende Saison.
Im Anschluss wird es dann mit einigen Spielern und dem Trainer noch ein entspanntes "Come Together" geben und wir lassen die Saison 2015/16 entspannt ausklingen.
Gerne hätten wir auch noch ein Saisonabschlussspiel gemacht, aber leider waren alle Bemühungen umsonst und es konnte kein Gegner gefunden werden.
Wir freuen uns auf zahlreiche Fans und der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Zurück