Saisonauftakt in Hannover

Zum ersten Spiel der neuen Saison ging es nach Hannover. Vor mehr als 2000 Zuschauern starteten die Piranhas um 20.00 Uhr in die neue Saison. 

Das erste Drittel verlief sehr ausgeglichen mit Torchancen auf beiden Seiten. Der Spielstand von 0:0 zur Pause mehr als verdient.

Leider war es das " berüchtigte" zweite Drittel, in welchem unsere Raubfische zwar durch das Tor von Tim Dreschmann sehr früh in Führung gingen, dies war aber offensichtlich der " Weckruf" für die Gastgeber, welche jeden Abwehrfehler der Piranhas ausnutzten, um erfolgreich einzunetzen. Hinzu kam der Umstand, dass diese durch Strafen oft in Unterzahl agieren mussten.

Mit Stand 5:1 ging es ins letzte Drittel. Die Indians setzten ihre Gäste ständig unter Druck und erhöhten insgesamt auf  acht Treffer. Florian Brink und Petr Sulcik gelang es immerhin die Tordifferenz etwas zu minimieren. In der anschließenden Pressekonferenz nannte Sergej Hatkevich auf die Frage nach den Ursachen für die Niederlage  natürlich den Ausfall von zwei Verteidigern und die zu niedrige Torschussfrequenz unserer Spieler.

Jetzt gilt es, die Konzentration auf das Spiel am Sonntag gegen die Crocos aus Hamburg zu richten.

Die Bilder zum Spiel findet ihr hier>>>

 

Susann Ackermann
REC Pressesprecherin 

Zurück