Spielabsage vom HSV

Das für Freitag terminierte Spiel der Freibeuter beim HSV 1b musste aufgrund der zeitgleich stattfindenden Regionalliga Playoffs abgesagt werden. Da noch gute 1,5 Monate Zeit sind, hoffen alle Beteiligten auf eine sportliche Lösung.

In weiteren Spielen der Eishockey Verbandsliga Nord schlug Nordhorn die 1b vom HSV am Sonntag mit 11:4 und bereits am Samstag konnten die Crocodiles 1b in einer hitzigen Partie bei den Harsefeld Tigers mit 4:3 ihren siebten Erfolg in Serie einfahren.

Die Harsefeld Tigers sind am kommenden Wochenende der nächste Gegner der Freibeuter. Nach drei Heimpleiten in Folge werden die Tigers noch bissiger sein als normal, doch die Freibeuter werden die Punkte nicht freiwillig dort lassen. Schließlich geht es im direkten Duell um den dritten Platz.

Zurück