Und das Beste kommt zum Schluß

 

 

Acht Jahre DEL, zwei Jahre KHL, acht Jahre DEL2: Mit Andrei Teljukin wechselt ein absoluter Spitzen-Verteidiger zu den PIRANHAS. Trotz seiner 41 Jahre ist Andrei topfit und wird uns sicher noch viel Freude bereiten :-)  Er erhält einen Zweijahresvertrag und wird in Rostock mit der Rückennummer #4 auflaufen.

 

Coach Ken Latta: "Andrei ist ohne Diskussion ein erstklassiger Verteidiger, der mit seiner langjährigen nationalen und internationalen Erfahrung Ruhe und Stabilität in die Verteidigung unserer jungen Mannschaft bringen wird."

 

REC-Präsident Mike Specht: "Andrei ist bereits seit zwei Jahren unser absoluter Wunschkandidat. Leider ist damals eine Verpflichtung aus den unterschiedlichsten Gründen nicht zu Stande gekommen. Um so mehr freuen wir uns, das es nun endlich geklappt hat. Die gegnerischen Stürmer werden ein schweres Leben haben :-) Herzlich Willkommen in Rostock!“

 

Spielerstatistik Andrei Teljukin

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22221

 

Und das Beste kommt zum Schluß

Zurück