Vorbericht: Ersatzgeschwächt – aber bissig nach Essen.

Moskitos Essen vs. Rostock Piranhas

Spielbeginn: 20 Uhr

Livestream http://Sprade.tv

Die Ausgangslage: Die harten Wochen setzen sich für die Piranhas fort – nach den Duellen mit den Top-Teams aus Tilburg und Hannover müssen die Piranhas bei den Moskitos aus Essen ran. Die Stechmücken spielen eine überragende Saison und sind verdienter Dritter.

Aber: Die bisherigen Partien waren super eng und intensiv. Das 3:2 gegen den damaligen Tabellenführer nach Verlängerung war sicher einer der besten Abende in der Schillingallee. Dennoch gilt: Wir sind klarster Außenseiter, und dazu leider personell gebeutelt.

Die schlechten Nachrichten:

  1. Wir müssen leider das verletzungsbedingte Saisonaus von Maximilian Kolesnikov verkünden. Danke Max für deinen Einsatz bisher!
  2. Abwehrbulle Marius Pöpel fällt leider die nächsten ein bis zwei Wochen kranheitsbedingt aus. Für dieses Wochenende ist ein Einsatz ausgeschlossen. Gute Besserung, Pope!
  3. Auch Raik Rennert kann an diesem Wochenende noch nicht mitwirken. Die Chancen stehen gut, dass er in einer Woche sein Comeback gibt.
  4. Sebastian Albrecht fällt dieses Wochenende noch aus. Ein Einsatz nächste Woche könnte möglich sein.
  5. Noch dazu muss auch Mathieu Tousignant angeschlagen passen.

Wir wünschen allen erkrankten und verletzten Spielern eine rasche Erholung!

Puh!

Es gibt aber gute Nachrichten:

McKenzie Welke feuert heute sein Debüt für die Piranhas. Viel Spaß, Junge!

Förderlizenzspieler Daniel Visner ist weiterhin bei uns am Start.

Und: Tousi ist einfach ein geiler Typ. Obwohl er heute nicht mitwirken kann, tritt er die lange Reise nach Essen an. O-Ton von Mathieu: »Ich möchte bei der Mannschaft sein.«

Und besonders geil: Mark Shevyrin reist mit ordentlich Selbstvertrauen nach Essen. Shevy ist klammheimlich Papa geworden! Herzlichen Glückwunsch, Junge!

Sonntag: Am Sonntag empfangen die gebeuteten Piranhas das Top-Team aus Halle. Es wird unglaublich schwer. Aber: Wir brauchen jeden Fan und jede Unterstützung. Gerade jetzt. Tickets gibt es hier:

https://ticketing07.cld.ondemand.com/online/index.php3...

#bissigfürrostock

 

Zurück