Wieder gewonnen!

Am 08.01.2017 luden die Knaben des REC die Crocodiles Hamburg im FTV in die Rostocker Eishalle in die Schillingallee.Sie gewannen dieses Spiel mit 10:2. Damit beschließen die jungen Raubfische die Hinrunde der Saison in der Leistungsklasse B in der Norddeutschen Meisterschaft auf dem 1. Platz und können auf 9 Siege aus 9 Spielen zurückblicken - die sie alle zweistellig gewannen.Der heutige Sieg ist gut für die Statistik und rundet eine sehr gute Hinrunde ab, aber schönes Eishockey sieht anders aus, abgesehen vom 1. Drittel. In diesem liefen und kämpften die Knaben und konnten es auch mit 5:0 für sich gewinnen. Aber im 2. und 3. Drittel zeigten sich vermehrt Defizite im Spielverständnis und des öfteren Laufunlust bzw. blinder Aktionsmus. Die Spieler in den wieder mal neu zusammengestellten Reihen konnten sich nicht wirklich finden. Wir können nur hoffen, dass sie in der schon in der nächsten Woche startenden Rückrunde, es schaffen ihre Spiele konstanter zu meistern, so dass die Fans neben Toren auch wieder schönes Eishockey zu sehen bekommen.  

Unser Kader:

Kevin Gladys im Tor. Caja Fittkau (C)(3 Tore/ 3 Vorlagen), Sascha Albrecht (2/0), Erik Tackmann (0/1), Maurice Hartwig (A)(3/3), Anton Trautmann (0/2), Leonard Hallaschak (1/1), Alicia Palesch (0/3), Jonas Richter (0/2), Ernest Schlegel, Anton Gellert, Vincent Both (1/0), Arthur Krenz, Maurice Dragon, Malte Mache, Nils Herzog (A), Vitali Cheryapkin, Lasse Uhlmann, Richard Ulbrich (0/1)als Feldspieler. (18+1)

Zurück