Auch ein Publikumsliebling hat verlängert!

Werner Hartmann bleibt in Rostock!

PIRANHAS Co-Trainer Tomas Kurka: „Werner ist ein professioneller Athlet, der eine herausragende Disziplin vorzuweisen hat. Damit ist er ein Vorbild für die anderen Spieler und ist immer da, wenn man ihn braucht. Er hat in der letzten Saison nicht ein einziges Spiel wegen Krankheit oder Schmerzen verpasst. Werner ist immer der Erste in der Kabine und hat stets eine positive Arbeitsmoral und Motivation. Seine schmutzige Arbeit war und ist sehr wichtig für das Team. Zudem hat er sich trotz seines eher merkwürdigem Musikgeschmacks bereits als DJ etabliert.“

Hier zu den Statistiken:
https://www.eliteprospects.com/player/23534/werner-hartmann

 

Pressesprecher

Rostock Piranhas

Auch ein Publikumsliebling hat verlängert!

Zurück