Corona legt jetzt auch den Spielbetrieb der Piranhas lahm.

Update - 07.02.2022

Auch das Auswärtsspiel in Krefeld am 08.02.2022 wurde abgesagt. Ob und wann es am Wochenende wieder weitergeht, wird sich kurzfristig zeigen.

Update - 04.02.2022

Nun musste auch das Heimspiel gegen Hamm am 06.02.22 abgesagt werden. Die negativ getesteten Spieler und nicht geboosterten Spieler müssen noch bis einschließlich Sonntag in Quarantäne und können sich erst am Montag aus dieser frei testen. Am Montag folgen dann Infos zum weiteren Verlauf.

 

02.02.2022 - Corona legt jetzt auch den Spielbetrieb der Piranhas lahm.

Nach einem positiven Verdachtsfall musste das Spiel am Mittwoch, dem 02.02.22, bei den Crocodiles Hamburg bereits abgesagt werden. Nun wurde vorsorglich auch die Begegnung bei den Tilburg Trappers abgesagt, da erst im Laufe des Freitags mit den Ergebnissen der PCR-Test zu rechnen ist.

Ob das Spiel am Sonntag gegen Hamm planmäßig stattfinden kann, entscheidet sich kurzfristig.

Zurück