CORONA Update - Ab sofort gilt 2G+

Ab Donnerstag, dem 25.11.2021 treten die neuen Maßnahmen zur Coronabekämpfung in Kraft, die auch die Heimspiele der PIRANHAS stark beeinträchtigen werden.

Ab sofort gilt für alle Heimspiele der PIRANHAS die 2G+ Regel. Dies bedeutet, dass nur noch Geimpfte und Genesene Zutritt erhalten und diese trotzdem noch einen negativen Test (auch Arbeitgeberbescheinigungen sind erlaubt) vorlegen müssen.

Für den Rostocker Eishockey Club bedeuteten diese Maßnahmen die nächsten harten Einschnitte. An dieser Stelle können wir nur hoffen, dass trotzdem so viele Fans wie möglich weiterhin in die Eishalle Rostock kommen und die PIRANHAS auf dem Eis unterstützen. Bei allen anderen hoffen wir, dass sie das Livestreamangebot auf sprade.tv nutzen und somit zumindest ein kleiner Teil der entstehenden finanziellen Einbußen kompensiert werden kann.

Wir alle hoffen, dass diese Maßnahmen nur von kurzer Dauer sind und wir schon bald zu unserem 3G-Modell zurückkehren können.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Zurück