Danke, Connor Hannon!

Mit einem tränenden und einem lachenden Auge verabschieden wir heute Connor Hannon. Connor wird sich einem DEL2-Club anschließen und die Piranhas nach zwei Saisons verlassen.

Connor – der 2024/25 zum besten Verteidiger der Oberliga Nord gekürt wurde – hat diesen Schritt absolut verdient. Immer wenn der 30-Jährige auf dem Eis stand, hat er alles für das Team gegeben.

Unvergessen das Spiel vor Weihnachten gegen Herne, als er trotz einer schweren Armverletzung weiterspielte, das Siegtor schoss und schon am nächsten Tagen wieder trainieren wollte. Connor spielte sogar ein paar Spiele, ohne wirklich schießen zu können. Mit seiner Erfahrung und Härte hat er sich trotzdem durchgebissen.

Im vergangenen Jahr entschied sich Connor trotz zahlreicher Angebote für die Piranhas. Und auch nach der abgelaufenen Saison lief die Kommunikation über die Zukunft jederzeit wertschätzend und offen.

Zurück