Danke, Jonas!

Insgesamt 137-mal lief Jonas Gerstung in Liga-Spielen und Playoffs für die Rostock Piranhas auf. Nach seinem Wechsel aus Halle (2019) reifte er rasch zum Führungsspieler. In seiner zweiten Saison führte er die Mannschaft sogar als Kapitän aufs Eis. Jonas überzeugte das Publikum nicht nur als Führungsspieler, sondern auch als torgefährlicher Blueliner. 31 Mal ließ es der gebürtige Berliner im gegnerischen Gehäuse scheppern.
 
Nach drei Jahren an der Ostsee wird der 28-Jährige weiterziehen. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner nächsten Station und hoffen auf ein Wiedersehen. Hau rein, Jung!
 
Vorstand Tobias Mundt: “Jonas ist ein angenehmer Sportsmann, jemand, der viel Schweiß für uns auf dem Eis gelassen hat. Wir wünschen Jonas nur das Beste bei seiner kommenden Station und werden den Jungen weiter beobachten.”
 
Text: Hannes Hilbrecht
Foto: (c) David Garbe
Danke, Jonas!

Zurück