Das ist Musik in unseren Ohren! Mark Ledlin verlängert seinen Vertrag bei den Piranhas.

Als Verteidiger gekommen, als Stürmer geblieben: Mark Ledlin gehörte zu den positiven Erscheinungen der vergangenen Saison. Durch starke Leistungen sicherte er sich zwischenzeitlich sogar seinen Platz in der Top-Reihe.

Auch neben dem Eis gefiel Mark mit seiner lebensfreudigen und offenen Art. Und: Seine Gesangskünste erobern in Kanada mittlerweile die Radiostationen.

Vorstand Tobias Mundt: “Über Mark muss man nicht viel sagen: Er ist ein absoluter Sympathieträger, dazu hat er als Stürmer viele gute Spiele gemacht. Mark ist ein wichtiges Puzzlestück für unsere spannende Mannschaft im kommenden Jahr.”

Mark Ledlin über die gesamte Saison unterstützen? Kein Problem: Die Piranhas-Dauerkarte zum Vorzugspreis! https://www.piranhas.de/tickets/jahreskarten.html

Das Spielerprofil von Mark Ledlin:

Geburtstag: 20.12.1997

Geburtsort: Garmisch-Partenkirchen

Position: Sturm

Größe: 1,85 Meter

Gewicht: 85 Kilogramm

Statistiken Vorsaison: 41 Spiele, 12 Tore, 19 Assists

 

Das ist Musik in unseren Ohren! Mark Ledlin verlängert seinen Vertrag bei den Piranhas.

Zurück