Das war am Ende hauchdünn!

1. Drittel: Hamburg geht gegen zunächst behäbige Piranhas verdient in Führung. Die Rostocker kommen kaum durch die neutrale Zone, man merkt, dass die Gastgeber mehr Praxis auf dem Eis hatten. Die Raubfische beißen sich aber zurück - Voronov vollendet eine Druckphase. Der Schock: Nach einem Bullygewinn der Hamburger liegt die Scheibe plötzlich im Netz der Rostocker.

2. Drittel: Schnell vorspulen, denn das war nichts. Die Piranhas rannten der Scheibe vor allem hinterher.

3. Drittel: Das war wiederum ein starker Auftritt. Das Passspiel ist plötzlich viel genauer, die Piranhas produzieren immer mehr Druckphasen. Ledlin fälscht einen Henderson-Schuss clever zum Anschluss ab. Hamburg kontert zwar auch im Powerplay, doch die Piranhas lassen sich nicht mehr abschütteln. Der erneut effiziente Dansereau (1 G, 2 A) bugsiert die Scheibe ins Tor - leider zum Endstand. Am Ende fehlt das Scheibenglück zum Ausgleich.

Die wichtigste Nachricht: Alle machen sich unverletzt auf den Heimweg!

Tore: Voronov, Ledlin, Dansereau

 

Zurück