Die Saison kann beginnen...

Endlich geht es wieder los dachten bestimmt alle der über 300 Zuschauer, welche gestern Abend in die Eishalle kamen, um die Saisoneröffnung der Piranhas mitzuerleben.
Fast pünktlich eröffnete unser Stadionsprecher Ecco die Pressekonferenz. Mike Specht informierte das Publikum über die neue Ligenstruktur und richtete seinen Dank an die Sponsoren, vor allem an den ehemaligen Hauptsponsor Autohaus Dethloff, ohne welche Eishockeysport in Rostock nicht möglich wäre.
Er lobte die Fans der Raubfische, welche über die Landesgrenzen hinaus ihren Ruf als sechster Mann in der Halle erlangten.
Als nächstes konnte Ecco verkünden, dass Sergej Hatkevich nicht nur eine weitere Saison in Rostock bleiben wird. Als sportliches Ziel gab der Trainer das Erreichen der Playoffs an,was mindestens Platz 8 bedeutet.
Höhepunkt der Pressekonferenz war die Präsentation des neuen Hauptsponsors - Karl's Markt OHG, vertreten durch Frau Schriever und Herrn Vogt. Unter dem Jubel des Publikums präsentierten sie das neue Trikot unserer Mannschaft.
Natürlich lief auch das Maskottchen des Erlebnisdorfes auf das Eis, um an der Vorstellung der Mannschaft teilzuhaben.
Zur gewohnten Futterzeit rief Ecco in etwas ausführlicherer Manier die Spieler auf das Eis.
Im anschließenden Training konnte man erste Eindrücke von unseren neuen Spielern sammeln. Danach gesellten sich die Spieler zu den Zuschauern und die ersten Autogrammjäger kamen auf ihre Kosten.
Einstimmiger Tenor an diesem gelungenen Abend - jetzt kann es endlich losgehen...

Susann Ackermann
REC Pressesprecherin

 

Die Saison kann beginnen... Die Saison kann beginnen... Die Saison kann beginnen... Die Saison kann beginnen... Die Saison kann beginnen... Die Saison kann beginnen... Die Saison kann beginnen... Die Saison kann beginnen... Die Saison kann beginnen...

Zurück