Die WG UNION bleibt Hauptsponsor der Rostock Piranhas!

Die Rostocker Wohngenossenschaft und der Vorstand der Piranhas einigten sich auf eine weitere Zusammenarbeit. Dabei möchte die WG UNION nicht nur präsenter im Umfeld des Rostocker Profi-Eishockeys werden, sondern auch soziale Aktivitäten des Vereins fördern.

Auch dank der Unterstützung der WG UNION konnten die Piranhas die Dauerkartenpreise für die kommende Saison von 300 auf 250 Euro reduzieren.

DAUERKARTE ONLINE KAUFEN: https://www.piranhas.de/tickets/jahreskarten.html

Zudem spendierte die Wohnungsgenossenschaft auf dem gut besuchten REC-Sommerfest die alkoholfreien Getränke.

Vizepräsident Christian Trems: “Es waren sehr spannende und vertrauensvolle Gespräche mit der WG UNION. Noch stärker als im Vorjahr wollen wir uns gemeinsam für die Stadt und besonders die Fans der Piranhas einbringen. Wir danken besonders dem Vorstand der WG UNION für das Vertrauen und die Verlässlichkeit in dieser Partnerschaft.”

 

Die WG UNION bleibt Hauptsponsor der Rostock Piranhas!

Zurück