Eine bissige Vorbereitung – für euch!

Am 30.8 wird es heiß! Wir starten an diesem Freitagabend (20:00 Uhr) gegen die Halle Saale Bulls in unsere fünf Spiele umfassende Vorbereitung!

Diese haben wir speziell für euch Fans zusammengestellt.

Das heißt:

  1. Es gibt vier Heimpartien in der Testphase. Mit den mindestens 22 Saisonspielen zu Hause und den vier Ansetzungen in der Vorbereitung kommen Dauerkartenbesitzerinnen und Dauerkartenbesitzer auf 26-mal Action in der Schillingallee. So oft wie in der vergangenen Saison (damals inklusive Pre-Playoff)!
  2. Das heißt: Wie versprochen bekommt ihr mit eurer Dauerkarte (dieses Jahr ohne Playoffs) dieselbe Anzahl Spiele für die gleiche Summe Geld. Der (versteckte) Preis für die Dauerkarte wird anders als andernorts nicht steigen.

Vorstand Tobias Mundt dazu: »Wir wollen der bodenständige Profiklub von nebenan sein, der seine Fans nicht nur mit Worten wertschätzt, sondern auch mit Taten. Angesichts steigender Kosten war es nicht einfach, die Preise zu halten. Aber wir wollen, dass Eishockey in Rostock für möglichst viele Fans bezahlbar bleibt. Das bedeutet aber, dass wir uns einen Anstieg bei den verkauften Jahrestickets erhoffen. Wir möchten, dass sich der eine oder andere erstmals mit einer Dauerkarte eindeckt.«

  1. Ein echtes Highlight: Das zweite Spiel – ebenso gegen die Saale Bulls – beginnt am Sonntag bereits um 15:30 Uhr. An unserem Familienspieltag wollen wir Eltern und Kindern ihr erstes Eishockey-Erlebnis ermöglichen. Weitere Infos folgen!
  2. Mit den beiden Spielen gegen schwedische Teams liefern wir euch internationale Highlights. Gerade der OSPA-GAMEDAY am Samstag, dem 07.09, ist uns extrem wichtig. Kommt gegen Tyringe alle in die Halle!
  3. Abgerundet wird die Vorbereitung gegen die gern gesehenen Gäste von FASS Berlin.

Tobias Mundt dazu:

»Mit Absicht haben wir die Vorbereitung so aufgebaut, dass es nur eine Auswärtsfahrt gibt. Durch An- und Abreise entfallen oft zwei Trainings-Tage, die uns in der Vergangenheit fehlten. Auch muss unser Team während der Saison ohnehin genug Bus fahren – diesen Stress heben wir uns auf. Zumal die Fahrt nach Trelleborg einen ganz besonderen Reiz entfaltet.«

Eine bissige Vorbereitung – für euch!

Zurück