Einer bleibt – vier gehen!

Auch bei den Rostock Piranhas sind die ersten Personalentscheidungen gefallen und so können die Verantwortlichen eine wichtige Vertragsverlängerung verkünden.

Klemens Kohlstrunk wird auch in der kommenden Saison wieder für die Piranhas auf das Eis gehen. Der Verteidiger geht damit in seine 6. Saison bei den Rostockern. Klemens ist ein Verteidiger der ruhigeren Art, aber eine wichtige Säule in der Rostocker Verteidigung.

Zukünftig werden 4 Spieler aber nicht mehr für die Piranhas auflaufen. Während sich Moritz Schug aus privaten Gründen und Pascal Sternkopf aus beruflichen Gründen schon anderen Vereinen angeschlossen haben, werden Jannik Striepeke und Florian Ullmann keine neuen Vertragsangebote erhalten. Die Verantwortlichen bedanken sich bei den 4 Spielern für Ihren Einsatz und wünschen allen alles Gute für die Zukunft.

Zurück