Elektromeister Thilo Schwartz ist wieder Partner der Piranhas

Elektromeister Thilo Schwartz gibt ein Comeback als Partner der Rostock Piranhas, denn bereits vor einigen Jahren war Thilo Schwartz  schon einmal Partner der Piranhas und auch der REC Freibeuter.

Jetzt erneuert er sein Engagement und wird wieder Partner.

Elektromeister Thilo Schwartz GmbH ist seit dem 1.12.1999, somit schon über 20 Jahre, in Mecklenburg-Vorpommern tätig.

„Die Resonanz der Sponsoren in diesem Sommer ist durchweg positiv gewesen und wir freuen uns, wenn wir neue Sponsoren gewinnen oder eben wie in diesem Fall ein ehemaliger Sponsor zurückkehrt.“, so Präsident Tobias Mundt, der schon die vergangenen Partnerschaft besiegelte.

Weitere Infos zum Elektromeister Thilo Schwartz gibt es hier: https://www.emts-gmbh.com/

 

Der Vorverkauf für das 1. Heimspiel ist gestartet! Alle Infos findet ihr hier.

Alle Informationen zu den Jahreskarten findet ihr hier.

Mehr Informationen zum Hygiene- und Sicherheitskonzept für die Heimspiele der Rostock PIRANHAS in der Eishalle Rostock erfahrt ihr HIER

Elektromeister Thilo Schwartz ist wieder Partner der Piranhas

Zurück