Raubfische erfolgreich in der Drachenhöhle

Einen großen Anteil an diesem Sieg trägt unser Torwart Dustin Haloschan, der sage und schreibe 50 Torschüsse der Erfurter parierte. Das Team zeigte gestern Abend wieder eine Leistung, welche dann verdient den Sieg brachte.
Im ersten Drittel zeigten beide Teams eine starke Leistung, aber nur den Piranhas gelang es die Torchancen in Treffer umzuwandeln.Hier war als erstes unser Kapitän in der 14. Minute erfolgreich ( Vorlage Suchomer, Kohlstrunk ) und in der 19. Spielminute Eric Haiduk ( Vorlage Stramkowski, Schöppl ). Achtzehn Sekunden vor Abpfiff verkürzten die Gastgeber auf 1:2.
Auch im zweiten Drittel scheiterten die Drachen oft an unserem Goalie und der Abwehr der Raubfische, die sich voll und ganz darauf konzentrierten, alle Angriffe der Drachen abzuwehren. In der 22. Minute war es wiederum Eric Haiduk ( Vorlage Kohlstrunk, Labuhn ), der das 1:3 erzielte.
Die Drachen rannten auch im letzten Drittel das Rostocker Tor an, den Treffer konnten wiederum in 56. Minute durch Arthur Lemmer ( Vorlage Sulcik, Brink ) verbuchen. Dies war sein 25. Tor für die Raubfische.
Mit einem letzten Aufbäumen gelang den Black Dragons in der 58. Minute zu verkürzen und kurz vor Spielende noch der Anschlusstreffer.
Diese drei Punkte sichern unseren Piranhas den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle.

Susann Ackermann
REC Pressesprecherin

 

Raubfische erfolgreich in der Drachenhöhle

Zurück