Heiß auf Eis.....

...waren heute Vormittag unsere Piranhas. Um Punkt 10.00 Uhr begann Sergej Hatkevich das erste Training auf dem Eis. Unser Präsident Mike Specht ließ es sich nicht nehmen, beim Trainingsauftakt in der Eishalle zuzuschauen.
Die Jungs waren mit Freude und Einsatz dabei, aber nach einer Stunde intensiven Trainings auch sichtlich " geschafft". Optisch fielen die neuen Trainingstrikots von Easton Hockey sofort ins Auge.
Es war toll, die Raubfische wieder "auf" ihrem Element zu sehen. Und die ersten Spiele rücken immer näher....

Susann Ackermann
REC Pressesprecherin

Heiß auf Eis..... Heiß auf Eis..... Heiß auf Eis..... Heiß auf Eis..... Heiß auf Eis..... Heiß auf Eis..... Heiß auf Eis..... Heiß auf Eis..... Heiß auf Eis..... Heiß auf Eis..... Heiß auf Eis..... Heiß auf Eis.....

Zurück